Sonntag, 4. Dezember 2011

Top 10 Beauty-Youtubegurus


Hier habe ich eine Liste meiner Top 10 Youtuber. Ich liebe Youtubevideos und die Community ist über die Jahre hinweg ein kleines Hobby von mir geworden ;)  

Eine unglaublich talentierte Make up Artistin, die sich eine bestimmte Eyelinertechnik spezialisiert hat. Die Looks sind eher für Fotoshootings. Sehr inspirierend und mal was ganz anderes.

Ein anerkannter Dermatotologe aus New York gibt gute Tipps rund um Pflege.

Für mich die Beste deutsche Youtuberin. Macht schöne Tutorials. Aber ganz besonders mag ich ihre Hauls.

Make up Artist Goss gibt kurze Tipps, Reviews und Ideen rund ums Make up.

Eine sehr kreative und talentierte Youtuberin. Die Looks sind eher Editorial und nicht unbedingt für den Alltag geeignet. Sehr inspirierend und beeindruckend.

International bekannte Make up Artistin Lisa Eldrige schminkt verschiedene Looks, die sie auch bei internationalen Celebritys geschminkt hat. Man bekommt einen kleinen Einblick in die Beautybranche.

Eine der ersten Youtuberinnen, die ich mir angeschaut habe. Gibt sehr gute Anleitungen für ihre Make ups. Die Looks gefallen mir immer sehr gut und lassen sich gut nachschminken! Toll für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene.

Super Tutorials für Halloween oder Karneval. Tolle Tipps für Special Effect Make up.

Macht Beauty und Fashionvideos. Ich mag besonders ihre Fashionvideos. Sie trägt teilweise Dinge, die ich nicht unbedingt selbst kaufen würde. Aber auf jeden Fall gut, um sich inspirieren zu lassen.

Meine liebste Youtuberin, wenn es um Fashion geht. Sehr schöne Videos mit vielen hilfreichen Tipps, wie man Dinge kombinieren kann.

 Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen