Mittwoch, 1. Februar 2012

Produkt des Monats: Essence I Love Extreme Mascara!

Eine Mascara, die leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt: Die I Love Extreme Mascara von Essence.




Für nur unglaubliche 2-3 Euro bekommt ihr eine Mascara, die mit den Highendmascaras locker mithalten kann. Sie schenkt Schwung und unglaublich viel Volumen, ohne zu verklumpen. Vergleichen würde ich sie mit der Badgal Lash Mascara von Benefit oder der Opulash von MAC.
Ich habe sie bereits mehrmals nachgekauft und werde ihr in Zukunft auch treu bleiben ;)

Was ist Eure Lieblingsmascara?

Eure Isa

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Lash Queen Sexy Blacks von Helena Rubinstein! Für ca. 28 EUR sicher kein Schnäppchen aber wie ich finde jeden Cent wert, wenn man sie nicht jeden Tag nutzt, sondern nur zum Ausgehen. Die Wimpern sehen damit einfach perfekt aus. Meine Freundinnen sind mittlerweile auch schon abhängig. :-)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen