Mittwoch, 26. September 2012

Make up Show 2012 - Through my Eyes

Wie ich Euch ja schon geschrieben habe, war ich dieses Jahr wieder auf der Make up Show Europe in Berlin.

Um Euch ein wenig teilhaben zu lassen, habe ich versucht ein kleines Video zusammenzuschneiden. Entschuldigt bitte die Qualität und die kleinen Schnittfehler. Aber nachdem ich es ca. 5 mal bei Youtube hochgeladen und wieder gelöscht habe, hatte ich keine Lust mehr ;)

Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=YoVEAEoVUvQ&feature=g-upl

Dieses Jahr war die Messe mal wieder relativ wenig besucht. Was für die Besucher natürlich gut ist, weil man sich dann alles in Ruhe angucken kann, für die Aussteller aber natürlich sehr ärgerlich. Im Vergleich zum letzten Jahr, waren es diesmal gefühlt auch einige weniger. Es waren Marken wie Make up Forever, Inglot, Maske Berlin, Beauty So Clean, Louise Young, Bdellium tools, Jacks Beauty Department, MUD, Kevin Aucoin uvm. vorzufinden. Schön war, dass sich jeder Aussteller wirklich viel Zeit genommen hat für jeden einzelnen, was aber auch nicht sonderlich überraschend war, weil sie sonst auch nicht viel zu tun hatten.

Besonders interessant fande ich Make up Designory, Bdellium Brushes und die London Brush Company. Ich kannte diese Firmen vorher weder von Youtube, noch von Blogs und fande die Idee und die Qualität der Produkte sehr gut.

Ich werde in den nächsten Blogposts noch viel über die Make up Show berichten. Bespielsweise werde ich Marken näher vorstellen und Euch Tipps von den Seminaren weitergeben, da ich fleißig mitgeschrieben habe!

Seid also gespannt!

Bilder findet Ihr auf meiner FB-Page unter www.facebook.com/I.S.Makeup

Eure Isa

1 Kommentar:

  1. Schöner Film. Und auf Deine weiteren Berichte bin ich gespannt. :-)

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen