Sonntag, 22. Januar 2012

Inglot Blush Swatches & Review!




Review: Jedes Blush enthält 6,5 gr. Je nach Land, in dem man lebt, kostet es mehr oder weniger ;)
Es gibt eine schöne Farbauswahl, wobei ich sagen muss, dass es keine Farben gibt, die man woanders nicht finden würde. Alle hier gezeigten Farben sind matt. Es gibt aber auch noch andere Finishes, aber leider bekommt man dazu auf der Internetseite von Inglot nicht sonderlich viele Informationen.
 Ich habe insgesamt vier Rouges von Inglot. Der erste Ton ist Nr. 25. Ich würde diesen Ton als ein dunkles Rot-Braun beschreiben.
 Nr. 27 ist ein tiefes intensives Pink. Nr. 28 ist ein Rosenholzton und Nr. 29 ein schönes Korall.
 Die Pigmentierung der Blushes ist sehr sehr stark. Der eine mag es mögen, der andere nicht. Ich bevorzuge eher fest gespresste, nicht zu stark pigmentierte Rouge. Diese kann man nach und nach viel besser zur gewünschten Intensität aufbauen. Für die Inglot-Blushes würde ich einen Pinsel empfehlen, der nicht zu viel Produkt aufnimmt. Ansonsten hat man einen riesen großen Fleck im Gesicht. Trotz der starken Pigmentierung ist der Halt nicht sonderlich gut. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie entweder verfliegen oder nachdunkeln. Ich sehe auch keinen großen Farbunterschied, wenn ich die unterschiedlichen Töne auftrage. Wie auch die Lidschatten, sind die Blushes sehr pudrig und krümmelig.
Insgesamt würde ich den Blushes 5 von 10 Punkten geben.
Aber nur unter der Bedingung, dass man sie günstig in Polen kaufen kann. Den Preis, den man in Deutschland oder in den USA zahlt, würde ich nicht ausgeben.
Die Menge, die man für sein Geld bekommt finde ich sehr gut. Ein riesengroßer Pluspunkt ist das Freedom-System. Das macht das ganze sehr praktisch, wenn man unterschiedliche Farben direkt zusammen in einer Palette zur Hand hat.
Empfehlen würde ich zum Kauf eher nicht. Ich denke, dass es sehr gute und preisgünstigere Alternativen gibt. Wer auf qualitativ hochwertige Blushes setzt, muss dann doch eher auf MAC oder Nars zurückgreifen.

Eure Isa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen