Dienstag, 17. Januar 2012

Meine liebsten Drogerieprodukte

Habe ich nur das Gefühl oder ist das tatsächlich so? Im letzten Jahr hat sich so einiges im Bereich der Drogeriekosmetik getan. Die Auswahl, die Qualität und das Image haben sich stark gewandelt. Hier eine kleine Liste meiner Lieblingsdrogerieprodukte:

Lidschatten von Catrice! Ich finde die Auswahl und die Qualität der Farben unglaublich! Besonders die Farben Starlight Espresso, C'mon Chameleon und Petrol keeps me Running finde ich besonders schön! Besonder die ersten beiden erinnern mich sehr stark an Copperplate und Club von MAC.




Ein weiteres Produkt von Catrice: Photo Finish Liquid Foundation! Leider ist diese Foundation nicht meine ölige Haut geeignet. Ich verwende sie jedoch regelmäßig an Kundinnen mit trockener oder normaler Haut. Meiner Meinung nach hat sie eine eher leichte Deckkraft. Jedoch kaschiert sie alle kleinen Rötungen und Unebenheiten der Haut. Sieht sehr natrlich auf der Haut aus!

Mattitude Foundation von Max Faktor: sehr gut geeignet für ölige Haut! Dieses Make up war mein absoluter Liebling im Sommer 2011. Die Farbauswahl finde ich ok! Die Kosistenz der Foundation ist nicht zu flüssig und nicht zu fest. Wenn man sie aufträgt fühlt es sich etwas kühlend und angenehm auf der Haut an. Das beste Ergebnis habe ich erzielt, wenn ich die Foundation mit den Fingern aufgetragen habe. Auf jeden Fall empfehlenswert!

I love Extreme Mascara von Essence: Meiner Meinung nach mit Abstand die beste Mascara zur Zeit! Ich habe sehr kurze und widerspenstige Wimpern. Mit dieser Mascara habe ich jedoch schon mal ein Kompliment für meine Wimpern bekommen. Sie schenkt Volumen und Schwung. Sie brökelt nicht und ist schön schwarz. Was will man mehr?!

Für die Haare verwende ich das Haarspray Elnett von L'oreal und den Hitzeschutz von Schwarzkopf Schutzengel. Den Geruch vom Haarspray hasse ich und den Duft vom Hitzeschutz hätte ich gerne als Parfum ;) Ich weiß nicht, was sich L'oreal dabei gedacht hat, ein Haarspray zu produzieren was nach Mottenkugeln riecht. Trotzdessen ist und bleibt es das beste Haarspray, dass ich kenne. Da muss ich wohl oder übel über den Geruch hinwegsehen.

Weitere tolle Drogerieprodukte:
- Ultimate Colour Lippenstifte von Catrice
- Rouge von MNY
- AOK Pur Beauty Puder


Was sind Eure Lieblingsprodukte?

Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen