Mittwoch, 22. August 2012

Review Tangle Teezer

Nach dem ganzen Hype um den Tangle Teezer, habe ich ihn auf einer Messe das erste mal gesehen und direkt mitgenommen.

Hier meine Gedanken zu dem Produkt:

  • Kostenfaktor: 14,95 €
  • Größe: ca. handflächen groß
  • Farbe: schwarz, pink, blau, gelb, grün, orange
  • Nutzen: entknotet die Haare ohne ziepen
Ich habe relativ dickes Haar, zusätzlich habe ich einige Strähnen Hairextensions und trockenes Haar. Meine Haare verknoten sich nicht unheimlich stark, aber besonders mit den Extensions habe ich Probleme mit der Kämmbarkeit bekommen.
Der Tangle Teezer hält tatsächlich ein, was er verspricht. Ich kann meine Haare spielendleicht damit kämmen, egal ob im nassen oder trockenen Zustand. Durch die praktische Größe kann man ihn auch überall mit hinnehmen.

Auf jedenfall ein empfehlenswertes Produkt für alle, die verknotetes Haar haben.


Eure Isa

Kommentare:

  1. Im Moment trage ich meine Haare relativ kurz und habe deswegen keine derartigen Probleme. Aber ich möchte meine Haare wieder wachsen lassen und dann wird die Problematik der Kämmbarkeit für mich wieder aktuell. Mal sehen, vielleicht ist es ein Produkt für mich. :-)

    Und ausserdem habe ich Dir zwei Awards verliehen, guck mal bitte hier bei mir rein:
    http://beautyoracleblog.blogspot.de/2012/08/mein-liebster-blog-in-kinderschuhen.html

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soooooooooo lieb von Dir!! Ich kanns kaum glauben ;) Danke danke danke! Das motiviert mich noch mehr und ich werde versuchen noch mehr Beiträge zu posten ;)
      Bei so vielen Blogs glaubt man gar nicht, dass der eigene noch von Leuten gelesen wird ;)

      Löschen
    2. Meine Freundin hat gleich drei Stück, nachdem ich sie angefixt habe. Ich würde echt mal gerne das Geheimnis dieser Bürste wissen...

      Löschen